• rkubasch

Experimenteller (Action)Fanfilm findet großen Anklang

Aktualisiert: 28. Dez. 2021

Ich freue mich ganz besonders den neuen (Action)Fanfilm von Tech Germany vorstellen zu dürfen. Die Dreharbeiten begannen Ende Februar/Anfang März 2020. Doch der größte Aufwand mit dem Schnitt und den Effekten sollte erst noch folgen, so dass dieser Arbeitsumfang erst Anfang Juli 2020 abgeschlossen werden konnte.


 

In Zusammenarbeit mit: 11ersFilmkritiken


40facebook
40instagram_logo
social-media-1908766_960_720
 

Vielen Dank, dass ihr unseren kleinen Artikel gelesen habt. 😉 Lasst doch gerne ein Like da, wenn es euch gefallen hat. Ihr habt einen Gedanken oder Anregungen zum Text oder Fanfilm? Dann postet es uns gerne unten in die Kommentare oder direkt unter dem Film auf YouTube. Ansonsten ließt man sich im nächsten Artikel. Bis bald…

#Kurzfilm #Fanfilm #MissionImpossible #Filmjahr2020 #TechGermany #11ersFilmkritiken #YouTube #Actionfilm

3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen